Stempel für Gimp

Veröffentlicht auf von KreativMonster

Heute gibt es für euch einige Pinsel für Gimp zum herunterladen, mit denen ihr dann am PC stempeln könnt. mehr dazu in diesem Artikel.

Leider kann ich euch die Dateien hier nicht als .gbr anbieten, ich habe sie daher als .jpg gespeichert. Bitte speichert die Bilder auf euerm PC und öffnet sie dann mit Gimp. Anschließend mit "Speichern unter..." als .gbr Datei im Ordner
...\User\*deinName*\.gimp-2.4\brushes
abspeichern.

Die Bilder werden verkleinert dagestellt.






Na. gefallen Sie euch? Viel Spaß damit!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf diesen Beitrag verweist falls ihr etwas mit den Stempel gestaltet.

Zur Inspiration ein auf die Schnelle entstandenes Bild mit der Katze (mein Lieblingsmotiv):


Veröffentlicht in Computer

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post