Link am Samstag: Craftstylish

Veröffentlicht auf von KreativMonster

Kurzinfos
Sprache: englisch
URL:
http://www.craftstylish.com
Was es da gibt: Eine wahre Fundgrube für Anleitungen und neue Anregungen.


Diese Seite ist aufgebaut wie ein Blog, die vielen Artikel, die täglich hinzu kommen, werden dabei übersichtlich in verschiedene Kategorien einsortiert. Die gezeigten Basteleien sind allesamt von hoher Qualität.
Zusätzlich zu den wirklich umwerfenden Arbeiten gibt es in den meisten Fällen auch noch ein Tutorial.

Alle Projekte, die ich bisher gesehen habe, haben mich restlos überzeugt. Und ich habe - zum Glück - noch längst nicht alles angeschaut. Neben den Bastelarbeiten werden aber auch nützliche Tipps gepostet. Man kann sich bei CraftStylish auch beteiligen und eine Fotogalerie mit eigenen Werken anlegen.



Veröffentlicht in Link am Samstag

Kommentiere diesen Post