Huch! Ein Award!

Veröffentlicht auf von KreativMonster

Obwohl ich meinen Blog gerade unglücklicherweise ein wenig vernachlässigt habe, kommt mir ein Award ins Haus ins Blog geflattert, und das sogar gleich doppelt. Einmal wurde ich von Sprechakt nominiert und ein weiteres Mal von Frau Papp.
Ich fühle mich geehrt, habe ich diesen schönen Award doch schon auf anderen Seiten bewundert.

Zusammen mit diesem Award habe ich allerdings noch einige Regeln mitgeliefert bekommen:
1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog tun.
2. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem und,
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.

Uhhhh, und nun zum schwierigen Teil.... Ich soll sieben Blogs nominieren. Ich habe irgendwie das Gefühl, so gut wie alle (guten) Blogs, die ich kenne, dins bereits mit dem Award beglückt worden. Ich möchte dennoch ein Blog nominieren:


Kommentiere diesen Post