Messenger-Bag

Veröffentlicht auf von KreativMonster

Gestern kam meine neue Nähmaschine mal wieder zum Einsatz, ich habe mir eine einfache Tasche genäht. Groß genug für DIN A4 und den täglichen Einkauf, aber dennoch nicht sperrig, das waren die Anforderungen.

Herausgekommen ist, mithilfe dieser Anleitung, eine Tasche, die mir wirklich gut gefällt. Die beiden Stoffe kommen von IKEA, wobei der Innenstoff in echt einen ganzen Schlag knalliger ist. Ich habe eine Innentasche eingenäht, die an der Seite ein paar Stifte aufnehmen kann. Gedauert hat der ganze Spaß etwa fünf Stunden.

Mal schauen, wie sich die Tasche im Praxistest schlägt^^ Einen Testeinkauf hat sie gestern jedenfalls schonmal gut gemeistert.

Liebe Grüße,

Veröffentlicht in Handarbeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post