Gute-Besserungs-Karte

Veröffentlicht auf von KreativMonster

Da mein Freund zur Zeit krank ist, habe ich ihm eine Gute-Besserungs-Karte gebastelt. Das kranke Eichhörnchen, das ihr hier seht, habe ich zunächst auf Papier vorgezeichnet und die Zeichnung dann am PC bearbeitet. Dieses und drei weitere, kleine Motive (Eicheln, Tee, Schriftzug) könnt ihr als PDF-Datei herunterladen, denn mein Freund ist bestimmt nicht der einzige, der sich über eine Gute-Besserungs-Karte freut. Anschließend könnt ihr die Motive ausdruckee, ausschneiden und auf eine Karte kleben. Ich hab das Ganze dann noch ein bisschen angemalt.

Ihr könnt euch die PDF-Datei hier* herunterladen, auf einem DIN A4 Blatt sind genug Motive für vier Karten.

Ich hoffe, ihr mögt das Eichhörnchen!
*Einfach auf "Free" (unten rechts) klicken, dann den Code abtippen und schon startet der Download.


Veröffentlicht in Briefe & Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post