Beginn einer Stempelkarriere?

Veröffentlicht auf von KreativMonster

Vor einigen Tagen habe ich mir ein paar Clear Stamps bestellt, um mich endlich mit Stempeln austoben zu können. Gestern ist dann das Paket angekommen. Aber erst heute Abend Nacht hatte ich Gelegenheit, die Stempel auszuprobieren. Auf dem Foto sieht man einen ersten Versuch. Ich habe von diesem schönen, rechteckigen Stempel vier Abdrücke gemacht, wobei ich bei den hellen Abdrücken den Stempel nicht neu mit der Stempelfarbe eingefärbt habe. Mir gefällt diese Anordnung, weil sie so schön schlicht ist, sich aber zum Beispiel auf Briefpapier ganz gut macht.

Ich freu mich schon, viele neue Stempel-Techniken zu erlernen und euch daran teilhaben zu lassen!

Veröffentlicht in Stempeln

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post